Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Auftrag für Garage unterschreiben

Am 20.03. hatten wir noch unseren Termin mit dem Außendienszt von ZAPF Garagen. Wir haben alle Abstände eingehalten.. mind. 1,5 Meter.. was tweilweise gar nicht so einfach ist, wenn man sich etwas zeigen möchte.

Wir haben es aber hinbekommen. Alle noch Gesund.

Wir sind bei den rd. 30.000 Euro gebleiben.

Beauftragt wird nun erst, wenn wir wissen, wie es mit der Gesamtsituation, und somit mit unserem Hausbau weitergeht. Wir müssen auf jeden Fall mit einer Lieferzeit von 3 Monaten rechnen.. Bezahlt werden muss auch erst, wenn die Garage in Produktion geht.

2 Comments

  1. Peter 10. April 2020

    Na ich hoffe Ihr habt euch das gut überlegt.
    Zapf ist eine Katastrophe . Lest euch mal die Bewertungen durch. Sucht mal nach Risse in den Decken etc beu Zapf. Sind selber betroffen. Seit jahren streit mit denen . Wassereinbruch etc.

    • Armin 10. April 2020

      Ja haben wir.. Bei jedem Hersteller haben wir negatives gefunden..
      Zapf war aber der einzige der unsere “Ausmaße” von der Stange konnte.. Griesmann oder Rekers konnten das nur über seehr Kostspielige Sonderaufträge.
      Hoffen wir auf das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.