Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ausführungspläne freigegeben

Nach 2 Korrekturrunden haben wir heute die Ausführungspläne freigegeben. Zum Glück hatten wir einen guten Bauzeichner, der hier nochmal ein paar gute Hinweise und Ideen hatte.

Leider hat sich der Bauleiter / Bodenplatte immer noch nicht gemeldet. Die Bodenplatte soll von der Fa. Bürkle gemacht werden. Ich hab jetzt heute selbst mal dort angerufen. Es sind wohl unsere Termine nicht sauber kommuniziwer worden. Lt. deren Plan hat der Baulieter noch bis zum 30.06. sich bei uns zu melden.. Nun soll er sich wohl noch heute oder morgen bei uns melden..

Auch weiß ich grad gar nicht was die nun alles machen.. Es werden wohl die Entwässerungsleitungen ebenfalls von Fa Bürkle gemacht.. Sogar der Mehrspartenanschluss könnte von denen gemacht werden… mal sehn..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.