Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Erfahrungsbericht Fußboden Kährs Oulanka

Wir haben den Fußboden fast im ganzen Haus verlegt, bis auf Bad und Hauswirtschaftsraum. DerBoden ist schwimmend verlegt. Der Boden sieht optisch super aus. Auch unsere Gäste gefällt der Boden richtig gut.

Die Oberfläche hat eine kräftige Struktur, die unsere Socken leider nicht aushalten. Wir haben einen Verschleiß an Socken, den wir so nicht kanten 🙂

Mit einem Staubsauger sollte man immer mit der Struktur gehen. Wir haben einen Dyson im Einsatz und wenn man quer zur Struktur fährt, hat man das Gefühl die Bürste geht kaput.

Robust ist die Oberfläche nur mäßig. Wir schaffen es immer wieder einen Kratzer in den Boden zu machen, teilweise wissen wir gar nicht wie das passiert ist.

Dafür ist der Boden aber auch sehr pflegeleicht. Tomatensouce, Weinflecken und andere Flecken konnten bislang immer ohne Probleme entfernt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.