Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gartengestaltung

Nach langem warten darauf dass es endlich los geht, ging es plötzlich unterwartet schnell.

Am Freitag 16.04.2021 vormittag stand plötzlich ein Bagger vor unserem Grundstück. Der gehörte aber nicht unserem Teifbauer.. Kann ja sein, ist ja ein Baugebiet.

Mittags kam dann unser Tiefbauer mit seinem großen LKW und parkte ebenfalls vor unserem Grundstück. Der Bagger war weg. Unser Tiefbauer stieg mit Dokumentenmappen aus und verschwand. Kann ja sein, ist ja ein Baugebiet… Er parkt hallt einfach bei uns..

So gegen 2 Uhr tauchten plötzlich weitere Mitarbeiter von ihm auf.. Kann ja sein, ist ja ein Baugebiet.

Minuten später, kam unser Teibauer wieder, macht die Boardwand auf und meinte.. Jetzt geht es los und hat erst mal 8 Paletten Material abgeladen… Krass…

Dann ging alles Schlag auf schlag

Freitag: Material abladen, vorhandene Erde verteilen und Planum für Terrasse aufbauen

Samstag: Terrase fertig machen

Sonntag: frei

Montag: weiter Erde verteilen, Randsteine und Zaun hinter dem Haus setzen

Dienstag: Frei wegen Regen

Mittwoch: Randsteine und Zaun neben dem Haus setzen

Donnerstag: Randsteine und Zaun vor dem Haus setzen

Freitag: Rollrasen wird angeliefert, gesiebte Erde wird verteilt und gewalzt, Erste Stücke Rasen gelegt,

Samstag Vormittag: Rollrasen verlegen

Samstag Nachmittag: FERTIG !!!!!

Alles zu sehen unter einer kleinen Galerie

Von Gartengestaltung kann man nun aktuell noch nicht wirklich sprechen, denn wir haben ja lediglich, Zaun, Terrasse und Rasen, aber das sind 3 wesentliche Schirtte zum Garten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.