Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hausstellung – Woche 3

KW 38 – 14. – 18.09.

Diese Woche begann recht spannend mit der Montage der PV Anlagen. Zuerst wurden Dienstag und Mittwoch die Träger montiert, bevor am Donnerstag die Module montiert wurden. Das habe ich alles jetzt gleich machen lassen, nicht dass dann plötzlich das Gerüst abgebaut ist.

Der Speicher sowie die Verbindung der Anlage an den Strom wird noch etwas dauern.. erst muss der Estrich trocken sein, bevor wir hier weiter machen.

Der Estrich kam natürlich nicht wie angekündigt am Mittwoch den 16.09., sondern lediglich der Silo. Auf Grund von “Ressourcenmangel” (kein Personal) wird der Estrich nun erst am Donnerstg eingebracht. Meine bereits geplnten Folgetermine musste ich absagen..

Dafür habe ich es geschafft, aus den Bildern der Hausstellung ein Zeitraffervideo zu erstellen 🙂 Lediglich Tag1.

Ein Fingerhaus entsteht in 3,5 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.