Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kann eine Garage kompliziert werden

Aber dass es so kompliziert wird, hätten wir auch nicht gedacht.

Ok.. Wir müssen uns mit unserem Nachbarn abstimmen bzgl. der Höhe. Er hat eine Höhe von 2,7 Meter über Null angegeben..

Gut, das klingt machbar.. Dachten wir.

Man muss die Garage aber nun anders rechnen.. Eine Garage von Zapf, die mit 2,82 Metern angegeben ist, hat ab OK FFB G nur 2,6 Meter. Es fehlen also 10 Zentimeter. Man muss aber noch bedenken, dass die Straßenhöhe für unseren Nachbarn mit -30cm gerechnet wurde. Das bedeutet, dass wir auf der 5,5 Meter langen Einfahrt eine Steigung von fast 40! cm hätten.. Das geht gar nicht.

Also muss eine noch höhere Garage her. Die nächste Höhe hat 3,08 Außenmaß,

Nachdem unser Nachbar uns nun aber signalisiert hat, dass er bei der Höhe seiner Garage weiterhin bleibt, müssen wir das nun also auch. Es wir eine große Garage mit Werkstatt..

3 mal eine Einzelgarage Massiv 298 K 262
Garagenmaß (L/B/H) 6,00m x 2,98m x 2,96m
Tor-Durchfahrtsmaß (B/H) 2,60m x 2,50m
Sektinaltor

Vorne eine Doppelgarage mit Mittelwandaussparung und hinten eine quer als Werkstatt.

Kosten: rd. 30.000,- Euro / ohne Fundament.. geht eigentlich bei der Größe, für 3 Garagen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.