Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Küchenplanung

Mit der Küche beschäftigen wir uns ja nun auch schon eine weile parallel.

Unser erstes Angebot haben wir von Küchen Hirzbauer aus Augsburg. Das zweite haben wir nun letzten Freitag vom Plana Küchenland in Augsburg bekommen.

Beide Angebote sind preislich sehr ähnlich.. Wir wussten ja auch schon relativ genau was wir wollen.

Da man immer so tolle Prospekte von den großen Möbelhäusern sieht, dachten wir auch, dass wir mit so 10.000 Euro eigentlich schon ganz gut zurecht kommen sollten..

Mit den Angeboten liegen wir nun eher bei 15-20.000 Euro.. Das ist natürlich nicht gerade förderlich für das Budget..

Jetzt werden wir nochmal in uns gehen und überlegen, mit welchem Anbieter wir nun die Details klar machen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.