Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neuer Stelltermin

Aber die Kommunikation seitens FH lässt teilw. echt zu wünschen übrig..
Unser Stelltermin wurde wieder eine Woche vorverlegt.. Jetzt in KW 36.., Ist ja Super.. Nur warum sagt uns das keiner.. 

Der Bauleiter von der Bodenplatte soll sich so 14 Wochen vorher melden, bzgl eines Baustellentermins.
Bodenplatte soll bei uns in KW 31 erledigt werden.. jetzt haben wir KW 23.. Noch kein Anruf..
jetzt soll er sich wohl in KW 25 bei uns melden..
Unglaublich.. wenn man nicht überall hinterher ist.. und die Fa. mb-keller.de gehört doch auch wieder zu FH..

Mb-keller ist Fingerkeller. Das ist aber auch durchaus bekannt. MB ist die Firma für den freien Verkauf, Fingerkeller der Handelsname für FH Kunden. Ist übrigens das ehemalige Kellerwerk von kampa.

Baustrom haben wir beauftragt

Bauwasser bekommen wir vom Nachbarn

Mehrsparte und Glaasfaser ist beaftragt

2 Comments

  1. Armin 1. Mai 2021

    Nein, das war er nicht 🙂 alles gute

  2. Kay Hoffmann 1. Mai 2021

    Hey
    Wir haben unsere Bemusterung in 4 Wochen. War euer Bemusterer Herr Hense? Sind jetzt doch leicht beunruhigt

    Lg kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.