Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Nutzen der Zeit

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir die Zeit genutzt und uns weiter informiert.

Wir haben uns ein fertiges Fingerhaus aus 2016 bei uns in der Nähe angesehen. Danke Torsten dafür 🙂 Es gibt also doch noch andere FH Kunden in Bayern 🙂

Über die Garage haben wir uns weiter Gedanken gemacht. Ebenso über die Bodenbeläge. Wir würden gerne im gesamten EG den gleichen Bodenbelag verlegen. Ein Holzboden ist im Eingang und zur Terrasse nicht optimal. Fliesen wollen wir nicht. Dann evtl. ein wasserfester Designboden ? Hier gibt es ja mittlerweile die tollsten Möglichkeiten.

Wir lassen uns ein paar Muster zukommen um das mit Treppe, Küche und Zimmertüren abstimmen zu können.

Ende Januar haben wir auch schon unseren Termin im Bad-Center von R+F um unsere Bäder zu finalisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.