Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Termin Badcenter

Da wir die Sanitärobjekte und Fußböden nicht von Fingerhaus beziehen, haben wir uns im Vorfeld schon öfter Badeartikel im Badcenter von R+F in Augsburg angesehen. Am 14.02. hatten wir nun unseren ersten offiziellen Beratungstermin, bei dem zusammen mit einem Berater die Objekte durchgesprochen wurden..

  • Welche Armatur
  • Welche Wanne
  • Acryl oder Stahl
  • Welches WC mit welchem Spülrand

Ganz viele Fragen die zu klären sind.. Schnell waren die 3 1/2 Stunden vorbei.

Es soll nun eine Stahl BRW werden, diese ist unempfindlicher gegen Schmutz, vor allem wenn Frauen Ihre Haare färben 🙂

Ebenso haben wir uns für ein Spülrandloses WC von GSI entschieden…

Badmöbel werden wir von Artiqua einbauen.

Armaturen nehmen von der Hausserie MyStyle 2.0

Wir warten jetzt auf die erste 3D Planung und das Angebot.. Mal schauen, wo wir preislich landen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.