Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Terminplanung bei Fingerhaus

ist nicht ganz so deren Ding.. Heute hat sich unser zukünftiger Bauleiter gemeldet, dass er wohl morgen zur Abnahme der Bodenplatte kommen wird. Wann weiß er noch nicht genau.. ca. 13 Uhr.. er ruft aber vorher an.. Wie soll man da selbst planen ? Er hat aber seine Termine so angepasst, dass es zumindest möglich ist, dabei zu sein..

Fingerhaus kann jetzt ca. 2 Wochen vorher noch keine genauen Stelltermin nennen.. Es soll vorraussichtlich Donnerstag der 27.08. werden.. Ich soll aber zur Sicherheit diesen Donnerstag nochmal anrufen, denn die Benachrichtigungen über das Fingerhaus-Portal funktionieren auch nicht zuverlässig. Dann werd ich meinen Urlaub wohl nochmal anpassen müssen und andere Lieferanten auch verschieben müssen.

Aber, wir werden das Haus schon meistern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.