Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterschrift Planungsprotokoll

Jetzt hat es doch ein paar Tage gedauert. Zuerst wurde uns zugesagt, dass das Protokoll gleich am nächsten Tag fertig gemacht wird.

Ein Woche später, war es wieder der Freitag, an dem das Protokoll fertig werden sollte. Letztlich war dann letzten Freitag am 23.08. das Protokoll in unserm Download-Portal verfügbar. Wir hatten hier Glücklicherweise nichts zu beanstanden, so dass wir gleich am 26.08.das Protokoll unterschrieben und zurück geschickt haben.

Zusammen mit dem Protokoll kam eine Lageplanskizze, sowie angepasste Grundrisse. Hier haben wir dann schon noch kleine Änderungen, aber keine, die Ausirkungen auf die nächsten Schritte hätte, so dass FH mit den Vorabzügen anfangen kann.

Zeitlich liegen wir noch im Plan. Was super ist, das Baugrundgutachten wird wohl auch noch diese Woche losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.