Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Putzen – Woche 7

KW 42 – 12.10. – 16.10.

Diese Woche war relativ unspektakulär. Den Großteil haben wir damit verbracht, die Fenster zu putzen und Fehler zu suchen, denn für den 19.10. hat sich unser Bauleiter angekündigt für eine Vorbegehnung zur Hausabnahme. Für Freitag haben wir mit den Eltern eine Fensterputz und Fehlersuch-Party angesetzt 🙂

Ich habe dann kurzer Hand mein Homeoffice ins Haus verlegt um so in der Mittagspause auch schon mal ein bisschen putzen zu können. 🙂

Am Freitag den 16.10. war dann die Endmontage der Elektrik.. theoretisch.. denn Sie hatten nicht alle Schalter, Abdeckungen und auch nicht den Stromzähler dabei.. Auch wurde festgestellt, dass eine CAT-t Leitung irgendwann in der Montage zerstört wurde, die sie nun irgendwie reparieren müssen. Also müssen sie nochmal kommen.

Die LEW war auch da hat den letzte Teil des Glasfaseranschluss gelegt. Dabei haben wir festgestellt, dass FH an dieser Stelle eine Steckdose vergessen hat.. nun muss auch dort noch eine AP Dose hin

Das war es dann eigentlich schon mit dieser Woche.

1 Kommentar

  1. Eifelbauer 25. Oktober 2020

    Da war unser Elektroplaner bei FH vorbereitet. Er hat neben einer Steckdose auch eine CAT7 Dose am Hausanschluss vorgesehen um da das Glasfasermodem der Telekom anzuschließen. Glas ist ja das eine, aber das Modem muss ja per Glas auch an den Router kommen. Zudem hatte er auch eine CAT7 Dose an der KWL vorgesehen, da wir das LAN-Modul mitgeordert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.