Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was ist im Standard

Leider muss ich sagen, dass die Standardausstattung in einigen Bereich schon sehr dürftig, einfach oder altmodisch ausfällt. Alles was bei Fingerhaus im Standard enthalten ist, ist im Bauherren-Zentrum mit dem bunten Fingerhaus-Logo versehen.

Leider findet man das Logo nicht allzu häufig.

Wir sind froh dass wir das Badezimmer (inkl. Fliesen) sowie die Bodenbeläge in den restlichen Räumen selbst machen. Denn die Badezimmerausstattung ist schon recht dürftig. Ohne Aufpreis wird hier sicherlich niemand ein Bad übernehmen. Man muss auch bedenken, dass für die Fliesen lediglich 20,- Euro pro qm kalkuliert wird. Das sind 20 Euro für die Fliesen, Kleber und Arbeit.. Da bleibt für die Fliesen nicht mehr viel Qualität übrig..

Auch die Standard-Bodenbeläge (Laminat) schauen schon nach sehr einfacher Bauhaus-Qualität aus.

Wir haben ein paar Bilder gemacht, die den Standard wiedergeben. Zu sehen in der Galerie.

Es gebt aber auch Produkte, wo man gut im Standard bleiben kann. z.B. Türklinken oder Dachziegel

1 Kommentar

  1. Thorsten 22. Oktober 2019

    Oh, dann hat sich das geändert. 2015/2016 waren die Standardfliesen noch bei 35 EUR / qm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.