Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Zaun ist nun auch fertig

Nach langem warten wurde nun auch unser Haupt-Eingangszaun von der Fa. Leeb in KW 24 geliefert in und montiert. Das ganze ging eigentlich relativ schnell. Die Monteuere kaman am Dienstag Nachmittag und haben sofort mit der Montage der Alustützen begonnen. In den Zaun haben wir einen Paketbriefkasten montiert, den wir vorher im Internet bei Frabox bestellt hatten

Am nächsten vormittag wurde noch die Gartentüre montiert und eingestellt, so dass wir jetzt auch abschließen können.

Bereits in der Woche darauf, kam unser Elektriker und hat die Video Sprechanlage montiert. Wir haben uns für das Video-Set Siedle Basic,mit 2 Sprecheinheiten entschieden.

Das letzte Stüück Zaun, die Verbindung von Aluzaun zu Doppelstaabmatten haben wir jetzt aber erst letzte Woche fertig gestellt. Jetzt ist unser Zaun rundherum fertig und zu..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.