Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Zuteilung Grundstück

UNGLAUBLICH… Wir haben ein Grundstück bekommen

OHJE… jetzt müssen wir das wirklich durchziehen 🙂 Nicht nur immer drüber reden.. was wäre wenn…

Nur die Story ist auch schon wieder genial..

Es wurden 10 Grundstücke ausgelost.. Interessiert haben uns aber nur 5.. Man musste eine Reihenfolge der Grundstücke angeben, die man haben möchte..

Es haben sich 48 Familien auf die 10 Grundstücke beworben

Wir waren kurioserweise auf Platz 10 bei der Auslosung.. Hätten wir uns nun auf alle 10 Grundstücke beworben, hätten wir definitiv eines bekommen.. Da wir uns aber nur auf 5 beworben haben, diese alle schon weg waren, sind wir rausgefallen.. so ein Sch…

Das wussten wir aber noch gar nicht..

Gleichzeitig rief uns die Dame von der Stadt, an dass wir nun doch ein Grundstück bekommen, weil einer dieser 5 auf sein Grundstück verzichtet hat.. Also sind wir nachgrutscht und haben nun doch ein Grundstück bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.